Unsere Unternehmensphilosophie

WIR verstehen Menschen!
Wir sind der unabhängige Versicherungsmakler in Schleswig-Holstein mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung. Ländereien, Gebäude und Maschinen bilden häufig das Fundament für Wohlstand weit über die eigene Generation hinaus. Für unsere Kunden setzen wir bei unseren Mitarbeitern auf persönliche, fachliche sowie menschliche Stärke.

DAS zeichnet uns aus - unser Maklergedanke:
Die Grundlage der Geschäftsbeziehung zwischen GV Versicherungsmakler und seinen Mandanten werden im Maklervertrag geregelt. (Kundenbereich) Von den zahlreichen Dienstleistungen, die wir unseren Mandanten bieten, nennen wir hier nur einige charakteristische:

Die Risikoanalyse ist meist der Auftakt der Zusammenarbeit mit einem Versicherungsmakler. Dabei prüfen wir unter Berücksichtigung aller individuellen Gegebenheiten, gegen welche Gefahren vorgesorgt werden muss und ob eine Versicherung in jedem Fall zweckmäßig ist. Hauptziel der Analyse ist es, sicherzustellen, dass nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig versichert wird und welche Versicherungen bereits bestehen.
Die Vertragsgestaltung ist eine typische Dienstleistung von uns. Wo immer es möglich ist werden wir Einfluss auf den Inhalt der Policen nehmen. Ebenso vereinbaren wir risiko- und marktgerechte Prämien.

Die Platzierung der Verträge ist, eine weitere wichtige Aufgabe von GV Versicherungsmakler. Da wir nicht an bestimmte Versicherer gebunden sind und nicht mit ausländischen Versicern oder Direktversichern zusammen arbeiten werden verschiedenen Risiken unter Umständen bei verschiedenen Gesellschaften platziert,nämlich jeweils dort, wo nach unserer Sachkenntnis ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine reibungslose Vertragsabwicklung sichergestellt ist.

Die Betreuung durch den Versicherungsmakler entlastet unsere Mandanten von zeitraubenden Vergleichs-, Abwicklungs- und Verwaltungsarbeiten. Unser besonderes Augenmerk gilt der laufenden Anpassung des Versicherungsschutzes an veränderte Risiko- und Marktverhältnisse. Darüber hinaus verstehen wir uns als Berater in allen Fragen von betrieblichen und privaten Risiken.

Die Schadensregulierung ist eine weitere Dienstleistung von GV Versicherungsmakler. Wir unterstützen unsere Mandanten bei der Schadensabwicklung und begleiten diese bis zur Entschädigung.

Unser Sachverstand ist unser größtes Kapital, und für unsere Mandanten die Gewähr, dass sein Versicherungsschutz stets auf den neusten Stand ist, denn Versicherungsbedarf und Marktangebot ändern sich ständig. Wir behalten beides im Auge.

GV Versicherungsmakler übernehmen im Gegensatz zum Versicherungsvermittler für unsere Tätigkeit die volle Verantwortung und Haftung. Sollte unseren Mandanten durch einen von uns verschuldeten Fehler ein finanzieller Schaden entstehen, übernehmen wir dafür selbstverständlich die Verantwortung. Um finanzielle Schäden abzusichern haben wir eine Vermögensschaden-Haftpflicht Versicherung mit einer Versicherungssumme von 1 Million € bei der Allianz abgeschlossen.

Die Kosten für die Leistungen, die wir Versicherungsmakler erbringen, sind mit den von den Versicherungsgesellschaften an uns gezahlten Courtagen abgegolten. Deshalb entstehen durch die Zusammenarbeit mit uns keine zusätzlichen Kosten.

Die Gegenleistung die wir von unseren Mandanten verlangen ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Informationen über versicherungsrelevante Veränderung im privaten und beruflichen Bereich

Schon jetzt vertrauen uns über 200 Kunden. Dafür Danke! Ein Riesenlob an die tollen Produktgeber, die uns mit einzigartigen Preisen und noch nie dagewesenen Konzepten ausgestattet haben. Die professionelle Arbeitsweise eines Maklers, zeichnet sich dadurch aus, dass er mit seinen Kunden intensiv über deren persönliche Wünsche und Bedürfnisse spricht, gleichfalls über deren wirtschaftliche Situation, bevor er einen ersten Vorschlag unterbreitet.

Alle Einwände der Kunden wird der professionell arbeitende Makler ernst nehmen und wird die Kunden von sich aus auf eventuelle Risiken aufmerksam machen.
Thorsten Gäbel

info@gvmakler.de  |  Telefon: +49 (0) 4393 - 97 97 630  |  Versicherungsmakler, Schleswig-Holstein, Boostedt

Landwirtschaft  |  Gewerbe  |  Privat