GV Versicherungsmakler

GV Versicherungsmakler

der Makler für die Landwirte
Leistungspakete

Leistungspakete

starke Partner, starke Leistungen

GV Versicherungsmakler

Thorsten Gäbel e.K.

Bahnhofstraße 12a
24598 Boostedt

 

 Tel.: 04393 - 9797630
 Fax: 04393 - 9797631
 Mobil: 0176 - 84014966
 Mail: info@gvmakler.de
 Web: www.gvmakler.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag

8.oo bis 15.00 Uhr 

 Parkplätze vorhanden

Zahntarif (GKV Ergänzungstarif)

zahn kreis2

BU-Rechner

prokundo Tarifrechner

In der Landwirtschaft können Haftpflichtschäden sehr schnell die Existenz gefährden. Ein defektes Silo, durch das Gülle in ein Gewässer gelangt, oder zum Hof gehörende ausbrechende Rinder, die auf den benachbarten Feldern einen Flurschaden anrichten oder schlimmer noch, einen Verkehrsunfall mit Personenschaden verursachen, aber auch Schäden durch eigene Erzeugnisse, die einen Mangel aufweisen – schnell können die Haftungssummen in die Millionen gehen – und der Landwirt haftet dabei in voller Höhe. Dies gilt auch für Schäden, die seine Mitarbeiter verursachen.


Die Haftpflichtversicherung für landwirtschaftliche Betriebe bietet Versicherungsschutz für die gesetzliche Haftpflicht eines Landwirtschaftsbetriebes. Darüber hinaus umfasst sie auch die Umwelt-Haftpflicht-Basisversicherung und die Umweltschaden-Basisversicherung speziell für landwirtschaftliche Betriebe.
Ob für den Landwirt in der Tierhaltung oder Pflanzenproduktion, im Futterbau- oder Veredelungsbetrieb, Acker- oder Gartenbaubetrieb, Haupt- oder Nebenerwerbsbetrieb – die Haftpflichtversicherung bietet immer individuell auf das Risiko zugeschnittenen Versicherungsschutz.

Wir haben uns auf die Absicherung derartiger Betriebshaftpflichtschäden spezialisiert.

 

>> Schauen Sie in unseren Rahmenvertrag (PDF Datei)

 info@gvmakler.de | Telefon: + 49 4393 - 9797 630  |  Versicherungsmakler, Schleswig-Holstein, Boostedt

Landwirtschaft |  Gewerbe  |  Privat