GV Versicherungsmakler

GV Versicherungsmakler

der Makler für die Landwirte
Leistungspakete

Leistungspakete

starke Partner, starke Leistungen

Charity 2019

schablone kreis Partylogo web

 

Vorverkauf bei:

             eventim logo

GV Versicherungsmakler

Thorsten Gäbel

Bahnhofstraße 12a
24598 Boostedt

 

 Tel.: +49 (0) 4393 97 97 630
 Fax: +49 (0) 4393 97 97 631
 Mobil: +49 (0) 176 840 14 966
 Mail: info@gvmakler.de
 Web: www.gvmakler.de

 

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag
8.oo bis 17.00 Uhr

Freitag
8.oo bis 16.00 Uhr

 

Telefonzeiten
Montag bis Freitag
9.oo bis 15.oo Uhr

 

 

 Parkplätze vorhanden

Zahntarif (GKV Ergänzungstarif)

zahn kreis2

BU-Rechner

prokundo Tarifrechner

GV Versicherungsmakler präsentiert

Zum 10-jährigen Jubiläum:

Der Makler für die Landwirtschaft im Norden

Tribute Kult Show in Boostedt

Westernhagen - Kaiser - Elvis - Jackson – Schlager

Show Live in Boostedt  Am:06.04.2019

Thorsten Gäbel und sein Team feiern den Gründungsgeburtstag von GV Versicherungsmakler.

„2009 haben wir unserer Firma das Leben eingehaucht.“, sagt Gäbel, „Wir sind mittlerweile

einer der größten Makler für Landwirte, Lohnunternehmer und Gewerbetreibende in Schleswig-Holstein.

Dies ist ein Grund zum Feiern mit Kunden, Partnern und Gästen.“ Natürlich findet auch der Privatkunde

bei uns ein zu Hause. Am 06.04.2019 feiern wir im Hof Lübbe 10 Jahre GV Versicherungsmakler:

Tickets gibt es hier: Eventim Tickets noch verfügbar

Der Vorverkauf läuft bereits: 

Karten können Sie direkt unter 04393-9797630 oder 0176-84014966 für 20,- € pro Karte erwerben.

Weiter ist es bei Auch und Kneidl in Neumünster sowie bei Eventim oder allen bekannten Vorverkaufsstellen

ebenfalls möglich noch eines der begehrten Tickets zu ergattern. Stichwort „Tribute Kult Show in Boostedt“.

Hier die Infos für 2019

Folgende Acts sind bislang bestätigt:

Kontrollverlust (Live Band) - Genre: Cover, Party, Rock, Pop, Schlager der außergewöhnlichen Art

Die fünf Musiker der Band Kontrollverlust spielen Hits anderer Künstler. Coverband? Na ja, nicht ganz -

das klassische Top 40-Programm sucht man bei dieser Band vergeblich. Mit Medleys und Hits aus allen

Richtungen und Epochen versehen mit dem eigenen Stil der Band, verbreiten die Musiker und Sänger aus

Köln das Publikum in Schwung. Fest steht: Es gibt tausende Coverbands, aber nur einmal Kontrollverlust!

Jensen Riemann (Westernhagenshow)

Mit seiner Westernhagenshow begeistert Jensen Riemann Jung und Alt. Er ist ein guter Freund von

Thorsten Gäbel geworden und hat bereits bei vergangenen Veranstaltungen von GV Versicherungsmakler

mit Titeln wie „Sexy“, „Willenlos“ oder „Nimm mich mit“ für eine ausgelassene Stimmung gesorgt und ist

deshalb unverzichtbar. 

Nico Gemba

Der letzte Fox, bis heute ein Klassiker. Ganz besonders freuen wir uns auf den König der Piraten. 

 

Torsten Dehnert ( Roland Kaiser Tribute Show )

Erleben Sie die authentischste Roland Kaiser Double-Show, die es je gab. Durch seine Mimik, Gestik

und Stimme (100% Live) sorgt Torsten Dehnert für unvergessliche Momente. „Extreme“, „Joana“

und „Im 5. Element“ sind Hits, die an diesem Abend präsentiert werden.

„Ich freue mich als Fan von Roland Kaiser und Veranstalter sehr auf die Show.“, sagt Gäbel.

Sascha Pazdera (Michael Jackson Tribute Show)

Sascha feierte 2017 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und ist sehr stolz, dass er sein großes

Idol "MICHAEL JACKSON" im Rahmen der History Tour 1997 Live treffen durfte. „Es geht nicht

darum den besten Michael Jackson Imitator der Welt zu geben, sondern es geht um seine Musik.

Das was man macht, sollte man von Herzen machen.“, sagt Pazdera, „Ich versuche mit meinen Produktionen etwas

von seiner Magie, an das Publikum weiterzugeben.“Sascha Pazdera verzaubert Sie an diesem Abend

durch seine außergewöhnliche Stimme und sein Aussehen genau mit dieser Michael-Jackson-Magie.

Jürgen Peter – Genre: Schlager

Der Sänger, Texter und Komponist Jürgen Peter aus NRW wird in der Branche auch Mr. Mary Jane genannt.

Aufgewachsen ist er im Saarland und war schon immer für Schlager begeistert, ganz besonders von Wolfgang Petry

und dessen Musik, die ihn sehr geprägt hat. einen Durchbruch hatte Jürgen Peter im Jahr 2009 mit seinem eigenen

Song „Mary Jane“. Der Titel entstand aus einem Schicksalsschlag, den Jürgen Peter im Jahr 2007 durchleben musste!

Dieser Song ist bis heute unvergessen und läuft immer noch auf fast jeder Party und ist einer der meist gespielten und

gewünschten Songs im Schlagerbereich. Heute braucht man nur überall, wo Jürgen Peter auftritt,

“Ich kann dich einfach nicht vergessen…“ anzustimmen und schon singt jeder “Mary Jane”.

Aus diesem Grund darf dieser Künstler natürlich auch in Boostedt nicht fehlen und versetzt das Publikum in Tanzlaune.

Der Vorverkauf läuft bereits: 

Karten können Sie direkt unter 04393-9797630 oder 0176-84014966 für 20,- € pro Karte erwerben.

Weiter ist es bei Auch und Kneidl in Neumünster sowie bei Eventim oder allen bekannten Vorverkaufsstellen

ebenfalls möglich noch eines der begehrten Tickets zu ergattern. Stichwort „Tribute Kult Show in Boostedt“.

Hinweis, es wir keine Abendkasse geben. Der Erlös wird gespendet.

Thorsten Gäbel

 

 

 

 

 

 

 

info@gvmakler.de  |  Telefon: +49 (0) 4393 - 97 97 630  |  Versicherungsmakler, Schleswig-Holstein, Boostedt

Landwirtschaft  |  Gewerbe  |  Privat