- 06. April 2019 -


 K800 DinA1 2019 Charity Dez2018

 


 

GV Versicherungsmakler präsentiert zum 10-jährigen Jubiläum:
Tribute Kult Live Show

DSDS – Westernhagen – Kaiser - Elvis und Pape ( HSV ) - Michael Jackson - Down Low - Elvis Presley - Kontrollverlust - Live in Boostedt am 06.04.2019

Thorsten Gäbel und sein Team feiern GV Versicherungsmaklers Gründungsgeburtstag. 2009 haben wir unserer Firma das Leben eingehaucht, womit wir einer der größten Makler für Landwirte, Lohnunternehmer und Gewerbetreibende in Schleswig-Holstein geworden sind. Nun wollen wir das 10-jährige Jubiläum mit Ihnen und folgenden Künstlern und Sponsoren Kunden und interessierten Gästen feiern:

Kontrollverlust
Party, Rock und Pop-Cover der außergewöhnlichen Art
Fünf Musiker spielen Hits anderer Künstler. Coverband? Na ja, nicht ganz! Gitarre, Schlagzeug, Bass und Gesang sind schon wichtig, aber das reicht uns nicht, denn das klassische Top40-Programm sucht man bei Kontrollverlust vergeblich. Stattdessen setzen wir pure Gegensätze in Szene.

Tom Miller •Elvis Show•
Elvis Performance Show – Unterhaltung pur für Jung und Alt!

Jensen Riemann: Der Dauerbrenner Westernhagenshow. Jensen war bisher jedes Jahr dabei und eine Veranstaltung ohne meinen Freund ist unvorstellbar. Deshalb freue ich mich wieder auf eine grandiose Westernhagenshow mit Titeln wie „Sexy“, „Willenlos“ oder „Nimm mich mit“.

Torsten Dehnert: Erstmalig in Boostedt ein Roland Kaiser Tribute Show Act. Erleben Sie die authentischste Roland Kaiser Double Show, die es je gab. Durch seine identische Mimik, Gestik und Stimme (100% Live) sorgt Torsten Dehnert für unvergessliche Momente. „Extreme“, „Joana“ und „Im 5.Element“ sind Hits, die an diesem Abend präsentiert werden. Ich freue mich als Fan von Roland Kaiser und Veranstalter sehr auf die Show

Michael Jackson Tribute Show: Sascha Pazdera
Sascha feierte 2017 sein 30jähriges Bühnenjubiläum und ist sehr stolz, dass er sein großes Idol "MICHAEL JACKSON" im Rahmen der History Tour 1997 Live treffen durfte. Er sah Michael 15-mal Live auf seinen Konzerten. Angefangen 1988 in Hannover mit der "BAD TOUR" bis 1998 zu Michaels letztem Konzert in Deutschland "Jackson & Friends" in München. Zitat Sascha: "Es geht nicht darum den besten Michael Jackson Imitator der Welt zu geben, sondern es geht um seine Musik, und das, was man macht, mit dem Herzen macht. Michael Jackson wird niemand ersetzen können, aber wir können alle seine Musik weitertragen und vor allem seine Message: "Safe the L.O.V.E.“. Diese wird, in den Zeiten, in den wir leben, auch immer mehr an Wert gewinnen. Ich versuche mit meinen Produktionen und vor allem einem großartigen Team etwas von seiner Magie, die ihn umgab, an das Publikum weiterzugeben. Vor allem an diejenigen, die vielleicht nie die Möglichkeit hatten, Michael wirklich Live zu erleben".

 


Wir möchten Sie alle ganz herzlich dazu einladen das 10-jährige Jubiläum von GV Versicherungsmakler am 06.04.2019 im Hof Lübbe in Boostedt mit uns zu feiern. Der Kartenvorverkauf beginnt am 01.11.2018. Karten können Sie unter 04393-9797630 oder 0176-84014966 für 20€ im Vorverkauf und für 25€ (wenn verfügbar) an der Abendkasse erwerben.  Der Erlös wird gespendet.


 

 plakat din a3 ELVIS   plakat din a3 MichaelJackson plakat din a3 Riemann plakat din a3 RolandKaiser plakat din a3 Kontrollverlust

 

 

info@gvmakler.de  |  Telefon: +49 (0) 4393 - 97 97 630  |  Versicherungsmakler, Schleswig-Holstein, Boostedt

Landwirtschaft  |  Gewerbe  |  Privat