Skip to main content

Versicherungsmakler für Landwirtschaft

Charity Veranstaltungen

Charity 2014

09. November 2014

Vielen Dank an tolle Künstler und an alle Gäste , Kunden und Sponsoren. Ein besonderer Dank geht auch an mein Team von GV Versicherungsmakler sowie meiner Familie.

Das war nun die Abschlussveranstaltung der Triologie "Charity Boostedt für das Kinderhospiz Sternenbrücke", wie ich schon sagte: das Beste kommt zum Schluss!

Charity Gala 2014 - Das Team mit dem Spendenergebnis von 700 Euro

Das Ergebnis der Spendenveranstaltung konnte nochmal gesteigert werden und beträgt 2014: 700 Euro konnten auf Grund der letzten Spende von Haus und Gartenservice Evers und GV Versicherungsmakler sowie den DVD Verkauf aufgerundet werden. Danke an alle Kunden, Gäste und Sponsoren sowie freiwilligen Helfer.   

Es sind keine weiteren Charity Veranstaltungen geplant, aber 2015 kommt: 5 Jahre GV Versicherungsmakler Jubiläum Live. Am 04. April 2015 ist diese Veranstaltung im Hof Lübbe. Der Vorverkauf startet ab 16. September 2014.  

Ihr Thorsten Gäbel.

Live Videos

 "DVD der Triologie Charity Abschlussveranstaltung" im Hof Lübbe jetzt sichern. Sie kann für 16,45€ käuflich erworben werden. Insgesamt 5 Euro gehen direkt an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke. 

Bestellen Sie unter: 04393-9797630 oder 0176-84014966 

Die Auflage ...ist begrenzt auf 50 Stück, also schnell sein... 

Euer GV Versicherungsmakler Thorsten Gäbel

Organisator  / Gastgeber

Gäbel

Thorsten Gäbel
Telefon: 04393 - 9797630